Eingetragen von pb am 30.05.2020

Die Blutspendetermine finden mit Einschränkungen statt. Auf unser Buffet muss leider verzichtet werden, dafür gibt es Lunchpakete. Begleitpersonen sind momentan nicht gestattet. Auch ein Ausweichlokal zum Spenden musste gesucht werden,  da wir in einem Lokal nicht die Abstandsregelung nicht einhalten können.

Bei Fragen rund um die Blutspende, wendet euch bitte an blutspende@drk-haltern.de

Weiterhin sind finden zur Zeit auf keine Erste Hilfe Kurse bei uns in der Wache statt. Heute erreichte uns die Nachricht, dass wir voraussichtlich ab Juli wieder mit der Ersten Hilfe starten dürfen. 

Nicht nur das unsere Ausbilder sich freuen, wieder Kurse geben zu dürfen, Nein auch unsere Unterrichtsräume wurden in der Zwischenzeit renoviert. 

Wir freuen uns, ab Juli wieder Kurse geben zu dürfen, so Stand heute!

Bei Fragen rund um die Ausbildung wendet euch bitte per Mail an Ausbildung@drk-haltern.de

Wir werden eure Anfragen so schnell wie möglich beantworten.